Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte Immobilienkauffrau (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich die Betreuung und Verwaltung von Immobilien Sie kümmern sich um die Vermietung und stehen Mietinteressenten sowie Bestandskunden beratend zur Seite.
Ihre Vorteile
* Flexibler Einsatz bei unseren Kundenunternehmen mit sicherem Arbeitsvertrag direkt bei uns
* Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt
* Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
* Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Immobilienbereich
* Benefits, wie z. B. Fahrtkostenzuschuss
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Verwaltung und kontinuierliche Pflege von Immobilienbeständen
* Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Mietverträgen
* Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer, inklusive Betreuung und Beratung
* Koordination von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
* Unterstützung bei Abrechnungen, Erstellung von Reports und Dokumentationen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft der Objekte
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Qualifikation im Immobilienbereich (z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Facility Management)
* Erfahrung in der Objektverwaltung und im Umgang mit Mietern und Dienstleistern
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in gängiger Immobiliensoftware von Vorteil
* Selbstständige, gut organisierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.