Vertriebsassistenz in der Versicherungsbranche
Wir suchen eine fähige Vertriebsassistentin oder einen fähigen Vertriebsassistenten, um sich unserem Team anzuschließen. Die richtige Person sollte engagiert und kommunikativ sein, mit einem starken Interesse an der Versicherungsbranche.
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Ihre Aufgaben
Als Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin sind Sie verantwortlich für die Unterstützung des Vertriebs-Teams bei administrativen Aufgaben, die Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen.
* Unterstützung des Vertriebs-Teams bei administrativen Aufgaben
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten
* Kundenanfragen professionell und zeitnah zu bearbeiten
Ihr Profil
Wir suchen eine Persönlichkeit mit folgendem Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium aus der Versicherungs-/Finanzbranche
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Versicherungsbranche
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sowie eine attraktive Vergütung, Bonis und Sozialleistungen.
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
* Attraktive Vergütung, Bonis und Sozialleistungen