Als Führungskraft in einem dynamischen Umfeld suchen wir einen erfahrenen Fachmann, der das operative Tagesgeschäft unseres 18-köpfigen Teams leitet und sich um die hochwertige Servicequalität unserer Pannenhilfe kümmert.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Erstellung von monatlichen Einsatzplänen, deren Anpassung an die Situation und Verantwortung für die Zielerreichung des Teams.
* Identifizierung von Verbesserungsmaßnahmen im Bereich der Pannenhilfe und Gewährleistung der hohen Qualität.
* Vorbereitung und Umsetzung von Planungs- und Zielvereinbarungsprozessen.
Der ideale Kandidat ist eine führungsstarke Persönlichkeit mit Erfahrung im Kfz-Bereich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in Kombination mit kritischem künstlichem Verständnis ist erforderlich. Die ausgeprägte Organisation und -Einsatzplanung eines Teams sowie Kundenorientierung, Hand-on-Mentalität und Durchsetzungsfähigkeit sind ebenfalls wichtige Qualifikationen.
Wir bieten ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsangebote und Mitarbeiterrabatte.