Stellenbeschreibung
Über uns Als führendes Unternehmen in Deutschland für Campingbedarf mit mehr als 100 Fachgeschäften und dem größten deutschen Online-Shop, sind wir seit über 60 Jahren fest im Markt verankert. Unser Erfolg basiert auf der Zusammenarbeit im Team - werde Teil dieser Gemeinschaft und entfalte die Begeisterung für Abenteuer und die Natur! Aufgaben Assistenz - Du unterstützt unseren Logistikleiter im operativen Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in organisatorischen und administrativen Belangen Office Management - Du koordinierst Termine, organisierst Meetings und empfängst Gäste sowie externe Dienstleister (m/w/d) Ansprechpartner - für Mitarbeiter (m/w/d) und regelmäßige Präsenz auf der Logistikfläche zur Unterstützung, Klärung von Anliegen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Projektekoordination - Du begleitest und steuerst Projekte aktiv mit – von der Planung bis zur Umsetzung – und hältst alle Beteiligten auf dem aktuellen Stand Einkauf & Beschaffung Du übernimmst die Verantwortung für den Einkauf von Verpackungsmaterialien und unterstützt bei einkaufsrelevanten Projekten Büroorganisation & Kommunikation Du kümmerst dich um die interne und externe Korrespondenz, erstellst Auswertungen und trägst zur effizienten Büroorganisation bei Betriebs- und Arbeitsschutz - Du unterstützt aktiv bei der Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz Profil Berufserfahrung - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Assistenz oder im Bereich der kaufmännischen Logistik gesammelt IT-Kenntnisse - Du bist sicher in den MS-Office-Programmen Kommunikative Fähigkeiten - Der Kontakt mit Kollegen und Kunden (m/w/d) bereitet dir Freude, und Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten Arbeitsmethodik - eine selbstständige und systematische Arbeitsweise zeichnet Dich aus Wir bieten Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen, bis zu 50 % Rabatt Mitarbeiterrabatt – bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment – für Dein persönliches Camping-Abenteuer Work-Life-Balance – wir haben keine Kernarbeitszeit Kinderbetreuung – Deine Kinder werden bis zu 2 Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen wir Jobrad – profitiere von unserem attraktiven Fahrrad-Leasing-Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit) Corporate Benefits – genieße tolle Rabatte auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei renommierten Anbietern Arbeitsumfeld – ein Arbeitsplatz, der von Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung lebt Kontakt Johanna Reinlein Teamleiterin Personalabteilung Telefon +49 (0) 9181 330-253 Handy +49 (0) 170 924 08 65 johanna.reinlein@fritz-berger.de