Ihre Aufgaben: Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen zu Großkunden und Multiplikatoren Organisation und Durchführung regionaler Vertriebs- und Beratungsveranstaltungen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen (B2B & B2C) in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement Proaktive Pflege und Weiterentwicklung von Bestandskunden Entwicklung passgenauer Werbeangebote für unsere Dienstleistungen Dokumentation aller vertrieblichen Aktivitäten in unseren EDV-Systemen Wir bieten Ihnen: Einen sinnstiftenden Arbeitsplatz in einem engagierten und kollegialen Team Gründliche Einarbeitung und langfristige Entwicklungsperspektiven – ggf. mit Führungsverantwortung Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum tageweisen mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung nach AVR-Caritas Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch unsere Malteser-Akademie und moderne E-Learning Plattformen, damit Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können Weitere Benefits wie Jobbike-Leasing und Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Vertrieb, Key Account oder einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Wirtschaftliches Denken und ein gutes Verständnis für marktbezogene Zusammenhänge Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Teams etc.) Teamgeist, Flexibilität und ein gutes Gespür für Menschen Identifikation mit den christlichen Werten und Zielen der Malteser