Unser Kundenunternehmen in Frankfurt sucht ab sofort einen motivierten Service Desk Agent (m/w/d). In dieser Position werden Sie Teil eines dynamischen IT-Teams und erhalten die Chance, die faszinierende Welt der Informationstechnologie in einem
Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Technologie in einem innovativen Arbeitsumfeld ausleben und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche erweitern möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten! Flexible Arbeitszeiten
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
Dynamische Unternehmenskultur
Eine maßgeschneiderte Einarbeitung
Erfassung, Analyse und Bearbeitung technischer Probleme im IT-Umfeld
Koordination von IT-Service-Anfragen
Weiterentwicklung und Pflege einer Knowledge Management Datenbank
Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Service Desk wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fachwissen in den Bereichen Microsoft Office 365, Exchange
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.