Beruflich Vorwärts - Manager CX Operations und Strategische Bedarfplanung
Als Experte für die Kunden Erfahrung arbeiten wir an der Gestaltung von Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen sowie saubere Luft in Innenräumen.
Führen Sie ein erfolgreiches Team:
* Weiterentwicklung eines Teams von Customer Experience Experten mit Fokus auf effektive Abläufe und standortübergreifende Zusammenarbeit
* Steuerung der strategischen Ressourcenplanung und -verteilung innerhalb von CX-Projekten und Journey-Teams
* Gestaltung und Optimierung von End-to-End-Prozessen - von der Anforderung bis zur Umsetzung
Ausgestattet mit:
* Sehr gute Kenntnisse mit relevanten Anbietern im DXP-/ISV-Umfeld
* Gute Kenntnisse in gängigen Tools, Methoden und Frameworks wie Microsoft 365, Jira, Scrum und Kanban
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfolgreiche Leistungen:
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Operations Management oder einem vergleichbaren Fachgebiet
* Berufserfahrung: Mehrjährige praktische Erfahrung oder stark ausgeprägtes Interesse im Bereich digitales Projektmanagement
Bonus:
* 35 Wochenstunden in Gleitzeit oder Vertrauensarbeitszeit
* 30 Tage Urlaub
* Everyone has Talent: Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung