Was wir Ihnen bieten
Neben guten Karrierechancen in einem modernen Unternehmen erwarten Sie attraktive Vergütungsregelungen sowie abwechslungsreiche, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben.
Was Sie mitbringen sollten
* abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Personal, eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder praktische Erfahrung im Vertrieb wünschenswert
* ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* starke Dienstleistungsmentalität und Begeisterungsfähigkeit
* gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
Was Sie erwartet
* Durchführung des gesamten Personalauswahlprozesses bis hin zur Kandidatenvorstellungen beim Kunden und Organisation sowie Begleitung persönlicher Vorstellungsgespräche
* Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden und zukünftigen Kundenbeziehungen
* Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/-innen in allen Personalangelegenheiten
* Unterstützung bei der Neukundengewinnung durch Akquisetelefonate
* Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen (bspw. Konditionen, Rahmenbedingungen etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 29726-sta, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihr Ansprechpartner
Herr Stefan Salmen
bewerbung@avitea.de