Willst du deine Expertise in der Messdatenerfassung einbringen?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für das Team Metering Systeme im Messdatenmanagement.
Unser Team arbeitet an der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen, die zur automatisierten Erhebung von Messdaten erforderlich sind. Du wirst aktiv an der Gestaltung der Energiewende teilnehmen:
* Du entwickelst neue Anforderungen, die notwendigen Entwicklungen der Systemfunktionen auf den Weg bringst und deren Umsetzung bis zu Produktionsreife begleitest.
* Du analysierst Daten in den Systemen und Datenflüsse an den Schnittstellen, um Erkenntnisse zu gewinnen, die Dir bei der systematischen Beseitigung von Fehlern und der Erhöhung der Automatisierung helfen.
Das erwartet Dich:
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen – in einem spannenden Wachstumsfeld der Energiewirtschaft.
* Eine moderne Arbeitsumgebung, die von kollegialem Miteinander, neuen Technologien und agilen Methoden geprägt ist.