Was erwartet dich? Du übernimmst die technische Serviceabwicklung und -Betreuung Du berätst Kunden:innen und erestellst Angebote Hand in Hand mit unserer Verwaltung Du installierst, baust auf, konfigurierst und reparierst PCs, Notebooks, Monitore und Drucker Du nimmst Meldungen per Ticket SL1 und SL2 an, qualifizierst, terminierst und erfüllst sie Du weist Kund:innen in die Bedienung der Hard- und Software ein Du konfigurierst und betreust unser Monitoring und Patchmanagement Was bieten wir dir? Weiterbildungen für deine individuelle Entwicklung Corporate Benefits und Sonderleistungen für zusätzliche Anreize Paket-Service, damit du wichtige Sendungen direkt ins Büro erhalten kannst Homeoffice-Möglichkeiten für maximale Flexibilität Fitness-Angebote, um deine Gesundheit zu fördern Umweltfreundliches Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in, IT-Systemelektroniker:in, IT-Systemtechniker:in oder eine gleichwertige Qualifikation Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Du hast die Fähigkeit, dich schnell in branchenspezifische IT-Strukturen einzuarbeiten und kennst dich im Bereich Netzwerkinfrastrukturen (Firewall, Switching, Routing) aus Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Hardware (Server, Desktop, Notebook, Peripherie) und Datenbanken (SQL) Du hast Kenntnisse im Bereich Virtualisierung (VMWare, HyperV und Proxmox) und Du kennst dich im Bereich Windows-Server aus