Job Description
Die Amadi GmbH ist ein Mitglied der InterRisk Gruppe und erbringt für die beiden Versicherungs-gesellschaften der Gruppe bestimmte Dienstleistungen. Die Angebotspalette der InterRisk umfasst Lebens-, Unfall-, Sach- und Haftpflichtversicherungen für Privatkunden. Die InterRisk ist Teil der Vienna Insurance Group (VIG), des führenden Versicherungsspezialisten in Österreich sowie in Zentral- und Osteuropa.
Zur Verstärkung unseres Teams im Servicebereich in der Vertragsabteilung suchen wir ab dem 01.02.2026 und befristet für 2 Jahre in Vollzeit
Service-Assistant (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Erstannahme)
* Freundliche und professionelle Entgegennahme eingehender Telefonate
* Erteilung von Auskünften zu Verträgen
* Sorgfältige Aufnahme und strukturierte Weiterleitung von Telefonnotizen
* Nachweisbare Erfahrungen im Telefonservice oder in einer vergleichbaren Position (erforderlich)
* Gute Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte Serviceorientierung sowie souveräner Umgang mit Anrufern
* Zuverlässige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein
* Freude an der Zusammenarbeit in einem kollegialen Umfeld
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
* Ein unterstützendes, freundliches Team und ein positives Arbeitsklima
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten
* Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
* Zentraler, verkehrsgünstiger Standort in Wiesbaden