Work-Life Balance
Ein etablierter städtischer Immobiliendienstleister mit Fokus auf Neubauprojekte, Modernisierung, Quartiersentwicklung und sozial ausgewogenem Wohnraum. Das Team leistet einen Beitrag zu einer nachhaltigen und lebenswerten Region.
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Selbstständige Organisation und Betreuung des Sekretariats der Rechtsabteilung, mit Schwerpunkt Mietrecht.
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Fachkundige Unterstützung der juristischen Kolleg*innen - insbesondere bei Aktenpflege und Erstellung von Schriftsätzen.
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Eigenverantwortliche Bearbeitung von Korrespondenz sowie Termin- bzw. Kalender-Management für interne und externe Termine.
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RVG-konforme Prüfung von Rechnungen externer Rechtsparteien und sonstiger Verwaltungsaufgaben wie Vorbereitung von Präsentationen oder Pflege interner Datenbestände.
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Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
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Erste Berufserfahrung in Kanzlei oder in einer Rechtsabteilung vorteilhaft
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Fundierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
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Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an
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Vielseitiges Aufgabenspektrum in einer modernen Struktur mit kurzen Entscheidungswegen
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Flexible Arbeitszeiten gepaart mit attraktiver Entlohnung
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Zusatzleistungen wie ein vergünstigtes Deutschland-Ticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein moderner Arbeitsplatz.