Jobbeschreibung:
Unser Unternehmen bietet dir eine neue Herausforderung in der Immobilienverwaltung, bei der du deine Fähigkeiten einsetzen kannst.
Deine Aufgaben werden u. a. umfassen:
- die Betreuung der Mieter und die Bewirtschaftung der Objekte
- die Vermarktung von Mietflächen
- die Kommunikation mit Mieter, Behörden und Dienstleister
- die Koordination kleinerer Umbaumaßnahmen
- die Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten
- die Vorbereitung und Verwaltung von Mietverträgen
Für diese Position benötigen wir:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Fundierte Kenntnisse im Mietrecht
- Soziale Kompetenz, Motivation und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Was dich erwartet:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit offener und freundlicher Unternehmenskultur
- Moderne Büros direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen
- Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Überdurchschnittlichen Urlaub
- Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Viele Angebote für deine Gesundheit, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad, Obst- und Gemüsekorb sowie Massagen
- Ein internes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
- Unterstützung bei der Wohnungssuche, falls du sie benötigst
Der Standort deiner neuen Herausforderung:
München
Art der Anstellung:
Vollzeit
Gehaltsspanne:
€ 55.000
Remote-Option:
Remote möglich