Facility Manager Energie & Immobilien
In einer dynamischen und wachsenden Umgebung suchen wir einen erfahrenen Facility Manager, der sich auf die Verwaltung von Immobilien und Energieinfrastrukturen spezialisiert hat.
Als Teamleitung im Bereich Standortservices, Facility Management, Nebenkosten & Energie übernehmen Sie die Verantwortung für die Führung Ihres Teams (5 Mitarbeiter) bei der Schaffung eines funktionalen und attraktiven Lernumfelds für unsere Schüler an knapp 800 Standorten in Deutschland.
Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen unter anderem:
* Die Analyse von Kennzahlen und die Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen
* Die Steuerung von Projekten wie der Umstellung von Energieversorgern oder Dienstleistungsverträgen
* Die Überwachung des operativen Tagesgeschäfts und die Gewährleistung, dass Aufgaben geplant und umgesetzt werden
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung:
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Mobiles Arbeiten im hybriden Modell sowie die Möglichkeit einer Workation im Ausland
* Kollegiales Arbeitsklima und offene Kommunikation
* Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Wir erwarten, dass Sie
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftlich geprägtes Studium haben
* Berufserfahrung im Einkauf, im Dienstleistermanagement, im Immobilien-/Energiebereich oder ähnlichen Bereichen besitzen
* erste Führungserfahrung haben oder den Wunsch, Verantwortung zu übernehmen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert fühlen und sich mit Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen unsere Ziele erreichen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!