Berufsmäßige Herausforderung
Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung in Ihrem Berufsleben?
Sie suchen nach einer Position, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen auslöst?
Dann sind wir bei PICK Deutschland GmbH genau der richtige Arbeitgeber für Sie!
Ihre Aufgaben:
* Auftragsbearbeitung
* Angebotserstellung
* Reklamationsbearbeitung
* Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenterminen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresgesprächen
* Erstellung von Kundenumsatzmeldungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Kenntnisse der LEH-Strukturen von Vorteil
* Sehr gute SAP-Anwender-Kenntnisse
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Englischkenntnisse von Vorteil
Von uns:
* Ausführliche Einarbeitung
* Langfristig ausgelegter Arbeitsplatz und unbefristeter Arbeitsvertrag
* Kollegiales Arbeitsklima mit flacher Hierarchie
* Moderne Büro- und Arbeitsausstattung
* Gute Verkehrsanbindung, ausreichende Mitarbeiterparkplätze
* 30 Tage Urlaub Social Benefits wie Job Rad etc.
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail, bitte unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.