Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung/ Personalsachbearbeitung Ingolstadt unbefristet in Teil- oder Vollzeit Das sind wir Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Markt Ingolstadt Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung/ Personalsachbearbeitung in Teil- oder Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Qualifizierte und wirksame Unterstützung der Geschäftsleitung Organisation des Verwaltungsbüros und Erledigung aller administrativ anfallenden Arbeiten Rechnungskontrolle, -bearbeitung und -freigabe Bearbeitung der Post und Führen der Verwaltungskorrespondenz Bestellungen absetzen Personalsachbearbeitung und Erstellen von Arbeitsverträgen und Personalunterlagen sowie allen anfallenden Schriftstücken Lohnjournalprüfung und Arbeitszeitkontrolle mit unserem Zeitwirtschaftsprogramm GFOS Durchführen des Monatsabschlusses für das Rechnungswesen und den Personalbereich Überwachen von arbeitsrechtlichen Fristen und Schulungsbedarfen Überwachen von arbeitsmedizinischen Fristen und Planen von Schulungen Bestellung und Koordination der Berufskleidung Fuhrparkplanung und Vornehmen von Reise- und Hotelbuchungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise mit personalwirtschaftlicher Weiterbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sichere Anwendung der Standard-Office-Programme Strukturierte, selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Eine offene und freundliche Einstellung zum Team und anfallenden Aufgaben Was wir bieten 30 Tage Jahresurlaub JobRad audit berufundfamilie Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Sozialleistungen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Selgros Frau Alexandra Lohrmann Otto-Hahn-Straße 2-4 85055 Ingolstadt Tel: 0841 9013 102 Mail: Alexandra.Lohrmann@selgros.de