Deine Rolle
Als Senior Marketing Analytics Manager entwickelst du Strategien zur Messbarkeit und Digitalisierung unseres Media Mixes.
* Entwickeln von Standards für die Planung, Reporting und Messung von KPIs
* Aufbau von Reporting, Performance-Analyse und Entwickeln von Handlungsempfehlungen für Kampagnen
* Weiterentwicklung von Marketing-Analytics-Lösungen wie Multi-Touch-Attribution und Testing der Marketingsaktivitäten
Benötigte Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung in einer Analytics-Funktion mit Umgang mit Datenmanagement, Analytics-Standards und Performancemessung
* Umfangreiche Erfahrungen mit digitalen Analytics, Systemen und Plattformen
* Bereitschaft für eine Präsenz in der Firma von einigen Tagen pro Woche
Wertschöpfung bei uns
Lidl bietet dir ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Mentor sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.
Der Weg zu deiner Karriere
Bei Lidl hast du die Möglichkeit, innovative Projekte zu bearbeiten und neue Wege zu gehen.