Wir suchen zum 01.01.2026 oder früher
Stellv. Leiter*in Technischer Dienst
(m/w/d). in Vollzeit mit 39 Stunden/Woche.
Wir sind ein Senioren- & Pflegezentrum der Kirchengemeinde St. Lambertus in Mettmann und bieten mit Langzeit-, Kurzzeitpflege und Betreutem Wohnen 126 Menschen ein ihren Anforderungen entsprechendes gepflegtes Zuhause. Die Stellvertretung dient der Einarbeitung und endet mit dem Eintritt in den Ruhestand des jetzigen Leiters des Technischen Dienstes / Hausmeisters am 31.03.2027.
Sie erwartet
* Hausverwaltung mit allen technischen Versorgungsanforderungen.
* Sicherstellung und Durchführung aller notwendigen Prüfungen, Wartungen und Unterweisungen mit Unterstützung entsprechender Dienstleister.
* Reparatur- und Renovierungsarbeiten, Gartenpflege, Winterdienst mit Unterstützung durch Fachfirmen. Dienstplanung.
* Sicherheitsbeauftragter gem. DGUV, Implementierung Qualitätsmanagement.
Wir wünschen uns
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise Elektrofachkraft.
* Kenntnisse im Bereich Elektro, Heizung, Lüftung, Sanitär, EDV.
* Mit Herz, Verstand und offen für neue Herausforderungen.
Wir bieten
* Vergütung nach Tarif AVR, Fort- und Weiterbildungen.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld und zusätzliche Altersversorgung.
* Betriebsfeiern und Zuschuss für sportliche Aktivitäten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Senioren- und Pflegezentrum Haus St. Elisabeth gGmbH, Geschäftsführer
Stefan Wigge, Düsseldorfer Straße 20, 40822 Mettmann.