Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Remscheid bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Erstattung von Fahrtkosten
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Planung, Überprüfung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten
* Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
* Datenpflege, Organisation und Dokumentation
* Erstellung von Angeboten
* Bearbeitung von Korrespondenz
* Betreuung des Webshops
Unsere Anforderungen
* Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
* Vertiefte Kenntnisse in MS-Office
* Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit
* Hands-on-Mentalität
* Motivation und den Willen, sich neuen Herausforderungen zu stellen
* Analytische Denkweise und Teamplayer