JobbeschreibungWir suchen einen Experienzmannager mit starken Fähigkeiten im Bereich Markenentwicklung. Als Brand Manager Food International bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood.Deine Aufgaben:Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der MarkenstärkeErarbeitung von Ideen und Plattformen zur Unterstützung des MarkenaufbausDefinition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur MarkenperformanceDurchführung von Kunden-, Markt- und WettbewerbsanalysenSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On ContentBenötigte Fähigkeiten und QualifikationenUm erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du:Abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer AgenturErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von MarkenSehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie Projektmanagement SkillsGute Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileBei uns legen wir Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten daher eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Außerdem erkennen wir die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.