Deine Aufgaben
 * Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – am Telefon und im Schriftverkehr
 * Ob Fragen zu Verträgen, Inkasso oder Mahnungen: Du findest die passende Lösung
 * Abwechslung ist garantiert: Rund 65 % Telefonie und 35 % Backoffice sorgen für einen bunten Arbeitstag
Dein Profil
 * Sicheres Deutsch in Wort & Schrift – Rechtschreibung ist kein Rätsel für dich
 * Routine am PC und Lust, dich in neue Systeme einzuarbeiten
 * Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und ein offenes Ohr für Menschen
 * Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen – du kannst dich gut auf dein Gegenüber einstellen
Wir bieten
 * Onboarding mit Plan: In einer 2-wöchigen Schulung vor Ort in Nordhorn lernst du alles, was du für Frontoffice & Backoffice brauchst
 * Danach bist du fit für den Einsatz – und kannst schon bald ca. 70 % deiner Arbeit aus dem Home-Office erledigen
 * Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit ab 20 Std./Woche – wir machen’s passend
 * Servicezeiten : Montag bis Freitag, 08:00–18:00 Uhr
 * Unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
 * Keine Schufa-Auskunft, kein Führungszeugnis notwendig
 * Faire Eingruppierung nach SC 3 - 14,85€
 * Du arbeitest in einem Team, das Zusammenhalt und Entwicklung großschreibt