Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme Private Krankenzusatzversicherung Übertarifliche Bezahlung nach GVP-DGB-Tarifvertrag zzgl. attraktive Einsatzzulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzliche bezahlte Freizeit über Ihr Arbeitszeitkonto Urlaubsanspruch bis 30 Tage/Jahr Schneller Bewerbungsprozess Persönliche Einsatzbegleitung und Beratung Arbeitszeitmodelle Teilzeit oder Vollzeit Empfehlungsprovision für die Anwerbung einer/s neuen Mitarbeiterin/s Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, auch ein Quereinstieg ist mit entsprechender Praxis, z. B. aus dem Verkauf im gehobenen Einzelhandel oder Hochpreis-Segment (z.B. Juwelier oder Luxuswaren), möglich Kennnisse im Bereich Servicehotline/Callcenter Erfahrung in der Kundenbetreuung oder technischen Support (idealerweise im Bereich Microsoft Teams oder ähnlicher Software) Kenntnisse in der Kassenführung, ergänzt durch Kunden- und Vertriebs- und Serviceorientierung Idealerweise Erfahrungen mit Schaltergeschäft und im Umfang mit Edelmetallen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Sicherheit mit MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen von Vorteil Teamgeist, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln, auch in komplexen Situationen Klingt das interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stefan Schweig T.: 069 920 394 18 F.: 069 920 394 20 E-Mail: stefan.schweig@reinmueller.com REINMÜLLER GmbH Bereich Personalservice Kaiserhofstr. 10 60313 Frankfurt am Main www.reinmueller-personal.com