Spheros ist ein globales Technologieunternehmen und Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von innovativen Lösungen für Heizsysteme, Klima- und Kältetechnik, sowie intelligente Regelungs- und Steuerungsanlagen.
Wir suchen einen Fachmann/Frau, der als Kundenservice-Manager für unseren Standort in Gilching tätig wird.
Diese Herausforderungen erwarten Sie:
* Annahme und Bearbeitung von Kunden-Support-Anfragen per E-Mail sowie per Telefon
* Technischer Ansprechpartner für Händler, Servicepartner und Endkunden im In- und Ausland
* Dokumentation von Anfragen bzw. Tickets sowie von wiederkehrenden Themen in FAQs und Anleitungen
* Enge Kooperation mit Fachabteilungen zur Lösung von technischen Problemstellungen
* Mitarbeit bei dem Ausbau des strategischen Servicegeschäfts
* Zuarbeit bei der Erstellung von technischer Dokumentation
* Bei Bedarf Support vor Ort bei unseren Kunden
Damit begeistern Sie uns:
* Abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker/in oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Omnibus Bereich, vorzugsweise im Bereich Klimatechnik, Heizung, Regelung/ Steuerung (HLK)
* Fähigkeit strukturiert und analytisch an Probleme heranzugehen
* Selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Reisebereitschaft
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Bewerbung
Gehaltspaket. Leistungsgerecht.
Karriereentwicklung. Gestaltungsspielraum für eigene Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit.
Benefits. Zuschüsse für Sport, Gesundheit, Altersversorgung, Kantine, JobRad, regelmäßige Mitarbeiterevents uvm.
Flexibilität. Arbeitsmodelle, die ihr berufliches und privates Leben harmonisieren.
Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien und moderne Arbeitsmethoden ermöglichen Ihnen eine innovative Arbeitsumgebung.
Zukunft. Zusammen arbeiten wir an den Trend-Themen der Mobilität von morgen.
JBRP1_DE