Ein erfolgreicher Bankkaufmann (m/w/d) in der Funktion des Kundenberaters/ Vermögenskundenberaters (m/w/d) soll die Privatkunden-Stämme betreuen und diese für Produkte und Services begeistern.
">
* Für diesen beruflichen Schritt ist eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zur Bankkauffrau (m/w/d) sowie eine bankspezifische Weiterbildung erforderlich.
Mit einer Mindesterfahrung von zwei Jahren in der Kundenberatung im Bankgeschäft bietet sich die Chance, einen festen Kundenstamm zu pflegen und neue Kunden zu gewinnen. Nebenbei zeichnet man auch verantwortlich für die erfolgreiche Pflege bestehender Kundenbeziehungen.
In diesem spannenden Bereich erwarten Sie:
1. Eine umfassende Beratung von Kunden hinsichtlich Finanzprodukte, -dienstleistungen und Vorsorgeangeboten.
2. Die Einrichtung und das Wachsen eines professionellen Netzwerks mit Stakeholdern
3. Das Führen der Verhandlungen zum Aufbau von langfristigen Partnerschaften
4. Zusammenarbeit mit Kredit- und Zentralbanken bei einem sehr guten Kenntnisstand
5. Unterstützung durch Mentoring Programme, internen Weiterbildungsmaßnahmen und Fachtagen
Der Unternehmensteil erwartet vollumfängliche Expertise. Als leidenschaftlicher Berater können Sie Ihre Erfahrungen erfolgreich teilen und ein wertvolles Glied in der Produktionskette sein. Hier erfahren Sie mehr über den Stelleninhalt: Customer Advisor Role.