Wir suchen eine qualifizierte Person für die Position des Garantie- und Ersatzteilwesens. Die Aufgabe besteht darin, den bestehenden Einzelhandel mit Ersatzteilen zu betreiben und neue Geschäftschancen zu erschließen.
Verantwortlichkeiten
* Erfolgreiche Verkaufsförderung von Ersatzteilen
* Effiziente Garantie- und Reklamationsabwicklung
* Professionelle Verhandlung der Lieferantenbedingungen
* Bewertung der Lieferanten auf der Grundlage ihrer Leistung
* Optimierung des Bestandsmanagements und Unterstützung bei Inventurunternehmen
* Unterstützung bei der Durchführung von Audits bei den Lieferanten
Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
* Grundlegende Kenntnisse in EDV-Systemen
* Systematische Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Gute Englischkenntnisse