Stellenbeschreibung
Aufgaben Organisation von weltweiten Dienstreisen für die Prüfer:innen in der Konzernrevision sowie Unterstützung bei der anschließenden Buchung in Zusammenarbeit mit der internen Konzernreisestelle inkl. kurzfristiger Umbuchungen bei Bedarf Unterstützung und Assistenz von 22 Kolleg:innen in einem kleinen Assistenzteam mit zwei Kolleg:innen Vorbereitung und Nachbereitung von Revisionsunterlagen (Berichte, Listen etc.) inkl. Korrektur und Überprüfung der enthaltenen Berechnungen Allgemeines Büromanagement, Korrespondenz und Ablage Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion als Assistenz, Sekretär:in, Office Manager:in oder der Reiseorganisation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse mit sicherer Grammatik und Orthographie, gerne in Verbindung mit weiteren Fremdsprachenkenntnissen Sichere Anwendung des MS Office 365 Pakets sowie generelle IT-Affinität Vertrauensvolle und gewissenhafte Arbeitsweise mit Empathie, Fingerspitzengefühl und einem guten Sinn für Dringlichkeit und Prioritäten Dienstleistungsorientierung, Professionalität und Flexibilität