Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im facility management (m/w/d)

Visselhövede
Wilhelm Hoyer & Co. KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 29 November
Beschreibung

Hoyer ist seit 1924 tätig und gehört mit über 2.500 Mitarbeitern zu einem der größten mittelständischen konzernunabhängigen Unternehmen der Energiebranche in Deutschland. Die Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG ist ein Unternehmen von Hoyer. Zu unseren Geschäftsbereichen gehören neben dem Handel mit Mineralölprodukten, wie z.B. Heizöl und Dieselkraftstoff, auch das Tankstellen- und Tankkartengeschäft, die Produktion und der Handel mit Schmierstoffen und AdBlue®, der Handel mit nachwachsenden Rohstoffen, Flüssiggas sowie der jeweils zugehörigen Technik. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in unserer Firmenzentrale in Visselhövede. Planung, Organisation und Überwachung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen an Gebäuden und gebäudebezogenen Anlagen Du verantwortest die einwandfreie Funktionsfähigkeit der technischen Anlagen und Einrichtungen an unseren Standorten Optimierung und Verhandlung von Dienstleistungsverträgen Gewährleistung der Gebäude- und Betriebssicherheit Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Vorbereitung von Angebotsvergleichen sowie Kostenkontrolle und Abrechnung der beauftragten Leistungen Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Gebäudetechnik (wie z. B. Elektro, HKLS ) Erfahrungen im Bereich Facility Management / Haustechnik. Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Berufserfahrung im Objekt-/ Gebäudemanagement inkl. Dienstleistersteuerung Freude am selbstständigen Arbeiten und gelegentlichen Reisetätigkeiten Mitarbeitervorteile, wie z.B. Tankkarte, Teamevents, Mitarbeiterangebote über “ corporate benefits ”, deutschlandweite Nutzung Firmenfitness mit EGYM Wellpass und die Möglichkeit zum Business-Bike-Leasing Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem dynamischen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen Einen hohen Grad an Eigenverantwortung in einem motivierten Team Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung über die Hoyer Akademie Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände Betriebseigene Kantine Mobiles Arbeiten Firmenfahrzeug, welches auch privat genutzt werden darf 30 Tage Urlaub Klingt interessant? Schaffe etwas für Deine Zukunft - bewirb Dich jetzt und wir lernen uns kennen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG Recruiting Rudolf-Diesel-Str. 1 27374 Visselhövede Ansprechpartner: Michael Bastek Tel.: 49 4262 79 91741 www.hoyer.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter revision (m/w/d)
Soltau
Kreissparkasse Soltau
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) metallbearbeitung
Walsrode
DIETEG Gerätebau GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verpackung (m/w/d)
Soltau
Piening
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Visselhövede
Jobs Visselhövede
Jobs Rotenburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Visselhövede > Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern