Jetzt bewerben und Zukunftschancen sichern!
Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:
Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Münster
Ort: Münster
Lage: zentral
Arbeitszeit: Vollzeit
Größe: ca. 150 Zimmer
Art des Betriebes: modernes Businesshotel
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für die Gäste von A-Z
* Durchführung von Check Ins und Check Outs
* Annahme von Reservierungen und Erstellen von Rechnungen
* Offenes Ohr für die Belange und Wünsche des Teams
* Vertretung und Unterstützung des Front Office Managers
Ihr Profil
* Ausbildung im Hotelfach sowie Berufserfahrung an der Rezeption
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil
* Gepflegtes Erscheinungsbild freundliches, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
* Begeisterung, Neugierde und Teamgeist
Ihre Vorteile
* 5-Tage-Woche mit fairer Entlohnung
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flachen Hierarchien
* Mindestens 28 Urlaubstage und genaue Arbeitszeiterfassung
* Ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiter-Discounts
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Passt nicht? Kein Problem
Die Stellenbeschreibung passt nicht so ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles weitere klären wir im Nachgang per Telefon. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Ausschreibung.
So geht es weiter
1. Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
2. Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf \"Jetzt online bewerben\" klicken.
3. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
4. Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
5. Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
6. Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.