Professionelle Unterstützung im Kundenbereich
Jobbeschreibung:
Als Versicherungskauffrau / -mann im Kundenbereich sind Sie das Gesicht unserer Bank für Privatkunden.
Sie beraten unsere Kunden und sichern, pflegen und entwickeln die Kundenbeziehung durch kontinuierliche Bedarfsanalyse und kundenorientierte Gespräche.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausbilder-Persönlichkeit
* Verständnis für Finanzen und Versicherungen
* Ausgezeichnete Organisation und Zeitmanagement-Fähigkeiten
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Selbstoptimierung
Vorteile:
1. 30 Tage Urlaub + 2 Brückentage zu Christi Himmelfahrt & Fronleichnam sowie den 24.12. und 31.12. frei
2. Geburtstagsfreistellung
3. 39 Stunden/Woche (bei Vollzeit) sowie ein 13. Monatsgehalt
4. Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
5. Flexible Arbeitszeit
6. Möglichkeit, nach Einarbeitung und Absprache teilweise mobil zu arbeiten
7. Umfangreiche Einarbeitung, ergänzt durch Weiterbildungsmaßnahmen
8. Kontinuierliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeit durch regelmäßige Feedbackgespräche
9. Möglichkeit, mobile Endgeräte und Fahrräder aus dem Bruttogehalt zu leasen
10. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und finanzielle Unterstützung bei Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs
11. Umzugsprämie
12. Betriebliche Kinderbetreuung in unserer eigenen KiTa
Sonstiges:
Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildung für alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.