Das bieten wir dir:
1. Einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
2. Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld
3. Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern
4. Betriebliche Altersvorsorge
5. 6 Wochen Urlaub
6. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
7. Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr
8. Betriebliches Gesundheitsmanagement
9. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
Das sind deine Aufgaben:
10. Einen guten technischen Zustand der Filialen im zuständigen Gebiet sicherstellen, um die Verkaufsfähigkeit jederzeit zu gewährleisten
11. Die Filialen bei technischen und baulichen Fragen beraten und unterstützen
12. Reparaturen, Wartungen, Reinigungsarbeiten, Bauleistungen und Prüftätigkeiten in den tegut… Märkten selbstständig durchführen
13. Reparaturen und Instandhaltungsleistungen durch externe Dienstleister/Handwerker organisieren sowie die fachliche Kontrolle und Leistungsabnahmen der externen Firmen durchführen
14. Gesetzliche und behördliche Auflagen in Bezug auf die Haustechnik und die Mobilie einhalten
Und das bringst du mit:
15. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (z.B. Metall, Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro, Malerhandwerk, o.ä.) sowie mehrjährige Berufserfahrung
16. Prozessorientiertes Denken und verantwortungsbewusstes Handeln
17. Organisationstalent und technische Problemlösungsfähigkeit
18. Zuverlässige, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
19. Ein hohes Maß an Kundenorientierung
20. Gute PC-Kenntnisse (Outlook, Excel), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
21. PKW-Führerschein