Ihre Aufgaben
:
1. Sicherstellung der Einhaltung der definierten Qualitätsstandards im eigenen Funktionsbereich
2. Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit
3. 50%-Privatkundenberatung, 20%-Serviceberatung
4. Unterstützung des Teilmarktleiters bei der Weiterentwicklung des Bereiches
5. Verantwortung für die Ausschöpfung von identifizierten Kundenpotenzialen im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung
6. Sicherstellung der initiativen, ganzheitlichen und bedarfsorientierten Beratung der Mitglieder und Kunden im Sinne der genossenschaftlichen Beratung
7. Gezielte und aktive Terminplanung für den Kundenbestand
8. Serviceberatung des aktiven Kundenbestand
Ihr Profil:
9. Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung oder vergleichbare Ausbildung
10. Für Quereinsteiger: Wir lernen Sie gerne ein und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Neuorientierung
11. Wenn möglich Kenntnisse in aktuellen Programmen/Medien (z.B. eBanking, VR-Banking App, usw.) sowie Emotionalisierung der Beraterinhalte mit Hilfe der Technik
12. Flexibilität in der Arbeitszeit - Teilzeit erfolgt i. d. R. zu Zeiten guter Erreichbarkeit
13. Hohe Einsatzbereitschaft und Leistungsmotivation
14. Kommunikationsfähigkeit und gutes Beziehungsmanagement
15. Begeisterung für Neues/Innovationen
16. Vernetztes und ganzheitliches sowie konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken
17. Ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie hoher Kooperations-/Teamgeist
Wir bieten Ihnen:
18. Eine interessante, vielseitige & anspruchsvolle Tätigkeit
19. Sehr gute Entwicklungschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie
20. Eine an den Stellenanforderungen und Ihrer Qualifikation orientierte Vergütung
21. Flexible Arbeitszeiten, Jobrad, freie Getränke, Mitarbeiter-Benefitkarte und Vieles mehr im Sinne eines attraktiven Arbeitgebers in einer attraktiven Region
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