Stellenbeschreibung
Sie sind IT-affin, haben Freude daran, anderen zu helfen, und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen einen IT User Helpdesk Support (m/w/d) für eines unserer Kundenunternehmen im Raum Pforzheim in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen Einordnung, ob ein Problem direkt gelöst werden kann oder ob es an einen Spezialisten weitergeleitet werden muss Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810