Kundenmanager Maghreb
Sie suchen nach einer Herausforderung in einem spannenden und abwechslungsreichen Bereich? Wir suchen einen Kundenmanager Maghreb, der die innendienstliche Betreuung des Maghreb sicherstellen und Terminkontrollen durchführen kann.
* Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Vorbereitung und Betreuung von Kundenaufträgen bis hin zur Pflege aller Kunden- und Projektdaten im CRM-System.
* Der Kundenmanager Maghreb wird auch an internationalen Vertriebstagungen und Messen teilnehmen und Anfragen in französischer und englischer Sprache bearbeiten.
Ihr Technik-Know-how:
* Eine technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einem technischen Umfeld ist vorteilhaft.
* Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung als Innendienstmitarbeiter/in in der Industrie mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten.
* Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse für internationale Kontakte.
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denkvermögen und eigenverantwortliche sowie teamfähige Vorgehensweise für erfolgreiche Zusammenarbeit.
* Internationale Reisebereitschaft (20-25%) und gültiger Führerschein (Klasse B) für Geschäftsreisen.