Unsere Digitalisierungsinitiative erfordert ein tiefes Verständnis der Marke und die Entwicklung innovativer Lösungen, um ein zukunftsorientiertes Markenerlebnis zu schaffen.
Aufgabenbereich
* Experten in einem crossfunktionalen Projektteam mit Fokus auf der technologischen Weiterentwicklung der Kommunikationsplanung
* (Teil-) Verantwortung für unser Kampagnenplanungstool (MRM-System)
* Digitalisierung der Kampagnenplanungsprozesse in den Ländern und unserem internationalen Hauptsitz
Voraussetzungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit im Rahmen internationaler Digitalisierungsprojekte
* Erfahrungen im Change-Management sowie in der Prozessmodellierung und Optimierung
* Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und starke konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit einer 'Hands-On-Mentalität'
Vorteile
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut.