Wir sind ein bundesweit vertretener Bildungsträger in der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung und suchen für unser Verbandsgeschäftsstelle in Halle (Saale) ab sofort eine kaufmännische Assistenz im Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben Umsetzung und Weiterentwicklung des QM-Systems Durchführung von internen Audits Durchführung und Unterstützung bei System- und Kundenaudits Aktualisierung und Erweiterung der QM-Dokumentation Aktualisierung des Qualtitätsmanagementhandbuches Zusammenstellen und Auswerten von Daten Unterstützung der Leitungsassistenz (Seminar- und Veranstaltungsvorbereitung, Korrespondenz, Abrechnungen) Qualifikation eine kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Organisationsstärke sehr hohe Serviceorientierung zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Benefits Möglichkeiten, Ihre Ideen und Ihr Fachwissen in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einzubringen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen (Urlaubsgeld sowie ein 13. Monatsgehalt, betriebl. Altersvorsorge, Monatskarte für den ÖPNV) Eine flache Hierarchie und partnerschaftlichen Umgang Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin per E-Mail oder per Post an Frau Antje Böttcher, VDEF Verbandsgeschäftsstelle, Merseburger Straße 46, 06110 Halle.