Yakabuna? Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Deine Aufgaben Aktive Ansprache und Rekrutierung von Bewerbern über Social Media und weitere Kanäle Aufbau und Pflege eines Talentpools sowie enge Zusammenarbeit mit unseren Teams zur Besetzung offener Positionen Begleitung der Bewerber durch den gesamten Einstellungsprozess bis hin zur Betreuung und Unterstützung während ihres gesamten Einsatzes Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie Führung von Auswahlgesprächen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Recruiting / HR / Personal, idealerweise in der Zeitarbeitsbranche und mit Fokus auf unterschiedliche Einsatzbereich Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Rumänisch, Polnisch oder Kroatisch Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein gutes Gespür für Menschen und deren Potenzial Hohe Affinität zu digitalen Recruiting-Tools und sozialen Netzwerken Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Eine abwechslungsreiche Position mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein unterstützendes Team und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse 30 Tage Urlaub p.a.