Ihr Aufgabenbereich
Als Teil einer international agierenden Gruppe beschäftigt das Unternehmen über 100 Mitarbeiter.
Selbstständige Wartung und Reparatur von Maschinen
Planung von Anlagenmodifikationen
Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Bestellungen in SAP und OpenSpace, Prüfung von Angeboten
Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Vertretung des Teamleiters
Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker- Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung sowie langjährige einschlägige Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Komplex sind ein Muss.
Berufliche und persönliche Vorteile
Förderung der Fort- und Weiterbildung. Die Umsetzung Ihrer Idee wird durch eine Prämie belohnt.
Durch vielfältige Konzepte unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Eltern- und Pflegezeitmodelle, um nur einige zu nennen. Exzellente Gesundheitsangebote stehen Ihnen zur Verfügung.
Weitere zusätzliche Beiträge wie Weihnachtsgeld, Mitarbeiterbeteiligung uvm. werden gezahlt.