Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart - Zuffenhausen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes Gehalt
2. Partnerschaftliches Team: steht mit Rat und Tat zur Seite
3. Moderne Arbeitsumgebung: flexible Arbeitszeiten, Gleittage, mobile Ausstattung
4. Zusatzangebote: Diverse Mitarbeiterangebote, Betriebsrestaurant, Jobrad, Paketservice, Sportangebote, Firmenevents, Tischkicker, gratis Getränke, frisches Obst u.v.m
5. Mobilität: Parkhaus, direkter S-Bahn Anschluss, Pool-Fahrzeuge
6. Personalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung
7. Gesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen
Ihre Aufgaben
8. Als Referent der Geschäftsführung (w/m/d) sind Sie für die Koordination und Mitwirkung von unternehmensübergreifenden strategischen Projekten zuständig
9. Sie unterstützen unsere Geschäftsführer bei der Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Besprechungen
10. Sie sind für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung unserer strategischen Veranstaltungen des Jahres mit unseren Top-Führungskräften verantwortlich
11. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
12. Sie sind Ansprech- und Sparringspartner für Führungskräfte und Mitarbeitende anderer Unternehmensbereiche
Ihr Profil
13. Sie haben einen erfolgreichen Studienabschluss eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiums (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts-/ Bauingenieurwesen)
14. Sie bringen idealerweise ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit
15. Sie sehen sich als Generalist (w/m/d), verfügen über konzeptionelle Kompetenz, Organisationstalent und Umsetzungsstärke
16. Außerdem überzeugen Sie durch Projektmanagementkompetenz und Teamfähigkeit
17. Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der Bau- bzw. Immobilienbranche
18. Sie überzeugen durch eine selbständige und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Loyalität und Vertraulichkeit