Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technischer kundensupport (m/w/d)

Glauchau
Triathlon Group GmbH
Inserat online seit: 4 Februar
Beschreibung

Die Triathlon Group, ein Unternehmen der Sunlight Group, mit Hauptsitz in Fürth ist ein weltweit führender Anbieter von Batteriesystemen, Ladegeräten und Energiemanagementlösungen für industrielle Anwendungen. Über 1.600 Triathlon Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten auf drei Kontinenten ermöglichen mit innovativen Produkten auf Basis der Blei-Säure- und Lithium-Ionen-Technologie sowie einem starken Serviceanspruch einen zuverlässigen und effizienten Ablauf der Prozesse unserer Kunden aus der Industrie – insbesondere in der Intralogistik.

Bei der Triathlon Group legen wir großen Wert darauf, Erfolge im Team zu erreichen und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für persönliche Entfaltung zu bieten. Wir schätzen einen fairen Umgang miteinander und fördern eine Kultur, in der jeder – unabhängig von Position oder Beschäftigungsdauer – seine Ideen und Initiativen einbringen kann. Dabei setzen wir auf agile Arbeitsmethoden und bieten vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem integrativen und gleichberechtigten Umfeld. Gemeinsam mit der Sunlight Group bildet Triathlon einen der global am schnellsten wachsenden Anbieter im dynamischen Energiespeichermarkt mit insgesamt mehr als 3.800 Beschäftigten.

Ihr Aufgabengebiet:

* Koordinierung sowie Kommunikation von Reparaturen zwischen Aufbereitung und Sachbearbeitung
* Maßnahmenverfolgung zur Prozessoptimierung
* Bearbeitung und Verfolgung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
* Bemusterung nach PPAP bzw. VDA und anderen kundenorientierten Methoden
* Aufnahme und Auswertung von fehlerhaften bzw. suspekten Teilen oder Baugruppen (Erstellung Schrottauswertung)
* Abstimmung im Projektteam über weiteres Vorgehen (Ausschuss, Nacharbeit, Sonderfreigaben)

Requirements

* Abschluss im technischen Bereich bzw. Erfahrung in Elektrotechnik und Mechanik
* Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert
* Verständnis für Qualitätsanforderungen
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
* Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
* Eine faire Bezahlung und betriebliche Sozialleistungen
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung


Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Glauchau
Jobs Zwickau (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Technischer Kundensupport (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern