Position
Sind Sie eine oder ein engagierte Person, die sich auf Kundenorientierung und Kommunikation spezialisiert hat? Wir suchen nach einer qualifizierten Persönlichkeit als Kundenservice Agent für unsere Einrichtung in Stockelsdorf.
Aufgaben
* Bearbeiten von Anfragen per Telefon, E-Mail und Post
* Klärung von Vertragsanliegen, Lösungen für Kündigungen, Änderungen oder Fragen zum Abo finden
* Bearbeitung von Reklamationen: Aufnehmen und reibungslose Abläufe sicherstellen
* Abstimmung mit Verlagspartnern bei speziellen Fragen
Voraussetzungen
* Gute Kommunikationsfähigkeit, freundlich und serviceorientiert
* Erfahrung im Kundenservice oder Call Center ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Kenntnisse in Microsoft 365
Belegschaft
* Zugängliche Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00–17:30 Uhr
* Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung
* Hybrides Arbeiten: Nach der Einarbeitung 2 Tage pro Woche im Homeoffice arbeiten
* Flexibilität durch Corporate Benefits
* Mitarbeitervorteile wie Jobfahrrad und Rabatte auf Zeitschriftenabos