Mitglied unseres agilen Teams
Wir sind Spezialist und Impulsgeber im Bereich Software-Lösungen für die Pflege. Unser Ziel ist die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien, die den Alltag für Tausende von Beschäftigten in der Pflegebranche leichter machen.
Ihre Aufgaben:
 * Bearbeitung von Kundenanfragen zur Anwendung unserer Software im Rahmen unseres Helpdesks per Telefon, Fernwartung oder E-Mail
 * Aktualisieren der Programm-Hilfe und Beschreibung von Arbeitsprozessen
 * Recherche und Klärung von Verbesserungsvorschlägen, Fehleranalyse/-dokumentation in Zusammenarbeit mit den Fach-Teams und den Software-Entwicklern
Ihre Voraussetzungen:
 * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
 * Alternativ hast du bereits Erfahrungen in der Pflege gesammelt oder eine pflegerische Ausbildung
 * Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind willkommen
 * Gepflegte Umgangsformen und Kundenorientierung
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
 * Eigeninitiative mit analytischen Fähigkeiten
 * Großes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke
 * Eigenverantwortliches Arbeiten im Team
Unsere Angebote:
 * Angenehmer Arbeitsplatz in moderner Umgebung
 * Unerbittete und zukunftssichere Anstellung in der Wachstumsbranche Gesundheitswesen
 * 30 Tage Urlaub
 * Flache Hierarchien, angenehmes Betriebsklima und ein innovatives Team
 * Raum für Entfaltung, Mitgestaltung und eigenverantwortliches Handeln
 * Festgehalt mit zusätzlichem erfolgsabhängigem Jahresbonus
 * New Work und eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
 * Intensives Onboarding und Einarbeitung in das Aufgabengebiet
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement
 * Kostenlose Mineralwasser, Kaffee und Tee-Auswahl sowie Obst