Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein motiviertes Team aus sympathischen Kollegen und flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden
* Die einmalige Chance, ein wachsendes Unternehmen engagiert mitzugestalten und zum Erfolg beizutragen
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Präsentationen und Berichten
* Verwaltung der Korrespondenz und Bearbeitung eingehender Anfragen
* Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen und Reports
* Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Durchführung von Recherchen und Aufbereitung von Informationen für die Geschäftsführung
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
* Übernahme von Sonderaufgaben und Unterstützung bei der strategischen Unternehmensentwicklung
* Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags und Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, Sekretariatsleitung oder einer vergleichbaren Funktion
* Schnelle Auffassungsgabe sowie zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten – auch unter Zeitdruck
* Eine besondere Kommunikationsstärke und die Fähigkeit adressatenorientiert zu kommunizieren
* Hohes Maß an Flexibilität, Diskretion, Loyalität und sehr gute Teamfähigkeit
* Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen
* Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift