Jobbeschreibung
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen über verschiedene Kommunikationskanäle, wie Telefon, Chat oder E-Mail.
* Erfassung von Aufträgen sowie Überleitung bei Bedarf an Kollegen im Team.
* Unterstützung in der Outbound-Telefonie, wie z.B. die Vereinbarung von Terminen im Rahmen von Kampagnen.
* Auswertung und Analyse der Ergebnisse aus den Kundeninteraktionen zur Verbesserung der Servicequalität.
Zu den Anforderungen gehören:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung;
* Firmenfitness HanseFit;
* Verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens;
* Bewährte Fähigkeiten in der Kommunikation und in der Projektbearbeitung;
Unser Unternehmen bietet folgende Vorteile:
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Möglichkeiten für eigene Entfaltung;
* Mögliche Weiterentwicklungs- und Karriereperspektiven innerhalb des Unternehmens;
Weitere Informationen finden Sie hier:).