Fachkraft im Hotel
Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einer Fachkraft, die ihre Fähigkeiten im Bereich der Gastgeberlebnisse einbringen kann. Wir bieten eine Vielzahl von Tätigkeiten an, die es unseren Kunden ermöglichen, ihr Wohlbefinden zu steigern.
Leistungsbereiche:
1. Begrüßung und Betreuung der Gäste: Unsere Mitarbeiter werden mit den Gästen in Kontakt treten und ihnen das notwendige Support bieten.
2. Koordination von Behandlungsterminen: Unsere Mitarbeiter müssen sicherstellen, dass alle Terminabsprachen reibungslos laufen.
3. Datenerfassung: Unser Team wird alle erforderlichen Daten in unsere Software eintragen.
4. Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit: Unsere Mitarbeiter sind für die Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses verantwortlich.
5. Produktverkauf: Unsere Mitarbeiter werden sicherstellen, dass unsere Produkte attraktiv präsentiert werden.
6. Verkauf und Servieren von F&B Leistungen:
* Wir suchen nach einem Mitarbeiter, der seine erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gemacht hat und Erfahrungen im Wellnessbereich eines Luxushotels hat.
* Unser Ideal-Kandidat ist qualitätsbewusst, selbstständig, belastbar und flexibel.
* Er sollte sich in seiner Arbeit im Team wohl fühlen.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind unerlässlich.
* Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind vorteilhaft.
Vorteile:
* Individuelle Arbeitsmodelle, um unseren Mitarbeitern mehr Freiheit zu geben.
* Ein faire Gehalt sowie freiwillige Zulagen und Urlaubsgeld.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.
* Sonderzahlungen für Abteilungstrainer oder für das Werben von neuen Kollegen.
* Kempinski Mitarbeiterraten und Vergünstigungen durch Corporate Benefits.
* Geschenke zum Geburtstag, Hochzeit, Geburt und Rabatte bei lokalen Geschäften.
* Das ZamSportln Programm bietet unserem Activity Concierge, z.B. beim Wandern, Biken, Golfen, Skifahren etc.
* Wir unterstützen das ZamFeiern, z.B. bei Team Events, Mitarbeiterfesten und unseren Kempinski Global Engagement Activities.
* Unsere neue Mitarbeiter erhalten 4 Orientierungstage mit Inhouse Experience bei Start, Patensystem, Einarbeitungsplan, weitreichendes Angebot von internen und externen Schulungen, Crosstrainings, Online sowie eCornell Trainings, Sprachkurse, Feedback- und Entwicklungsgespräche.
* Unsere Mitarbeiter haben zahlreiche Aufstiegschancen und Transfermöglichkeiten in einer expandierenden Hotelgruppe.
* Neue, moderne und voll möbelierte Mitarbeiterunterkünfte stehen zur Verfügung.
* Wir garantieren Gesundheit & Vorsorge durch Betriebsärzte.
* Unser Mitarbeiterrestaurant bietet gesunde Verpflegung.
* Uniformen inklusive kostenloser Reinigungsservice sind Teil des Angebots.
* Kostenfreies Parken auf dem Hotelgelände ist möglich.
* Unsere Mitarbeiter können zusätzlich durch den Verkauf von Kosmetikprodukten verdienst machen.
Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen.