Ausbildung zum Büromanagement
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* Wir suchen Bürokaufleute mit kaufmännischen und administrativen Fähigkeiten, um unsere Organisation zu unterstützen.
In diesem Ausbildungsprogramm wirst du wichtige Aufgaben übernehmen, wie:
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* Texte verarbeiten und Rechnungen erstellen
* Zahlungen überwachen und das Rechnungswesen führen
* Die Organisation und Verwaltung von Abläufen und Arbeitsmitteln sicherstellen
* Kenntnisse in der Buchführung und Kostenrechnung erwerben
Das bringt du mit:
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* Gutes Zahlenverständnis
* Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit
* Sonderbares Interesse an EDV-technischen Prozessen
Das bieten wir dir:
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* Eine moderne und dynamische Arbeitsumgebung
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung
* Ein teamorientiertes Umfeld
Weiteres:
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Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, sende bitte deine Bewerbungsunterlagen an uns.