Das erwartet Dich bei uns
1. Als IT Service Manager trägst Du die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Pflege des Dokumentenmanagementsystems (DMS)
2. Du stellst laufend die Funktionalität und Systemverfügbarkeit des DMS sicher und verwaltest die Berechtigungen und Nutzersteuerung
3. Zusätzlich dazu kümmerst Du Dich um die Aufnahme und Analyse von Anforderungen der Anlagen und der Zentrale
4. Die Schulung der Anwender im Umgang mit dem DMS sowie die Beantwortung etwaiger Rückfragen fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich
5. Abschließend gehören die Überwachung und Steuerung der Service Level zu Deinem Aufgabenbereich
Das bieten wir Dir
6. Ein jährliches Gehalt zwischen 50.000 € und 72.000 €
7. Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
8. Du hast die Möglichkeit, 2 Tage pro Woche remote von zu Hause zu arbeiten
9. Du hast 33 Tage Urlaub pro Jahr
10. Um Deinen Arbeitsweg zu erleichtern, hast Du die Möglichkeit einen ÖPNV Zuschuss zu erhalten
11. Weitere Benefits sind unter anderem eine betriebliche Altersvorsorge, ein Kinderbetreuungszuschuss sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Das bringst Du mit
12. Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
13. Praktische Erfahrung in der Arbeit als IT Service Manager oder in einer vergleichbaren Rolle
14. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen
15. Erste Erfahrung in der Administration und Konfiguration von M365 Services insbesondere MS-SharePoint wünschenswert
16. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf C1-Niveau