Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Büroorganisation und den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes
* Die Bearbeitung der Post und der Ablage gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
* Die Koordination von Meetings, Terminen sowie Präsentationen
* Die Planung und Buchung von Geschäftsreisen
* Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterbildung im Sekretariats-/Assistenzbereich
* Versierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches, professionelles Auftreten
* Flexibilität, Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* Eine selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Kreativität sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab