Ihre Aufgaben:
1. Costomer Care
2. Eventplanning inkl. Organisation von Sitzungsmöglichkeiten
3. Übernahme des Telefondienstes
4. Office Management Aufgaben
5. Travelmanagement und Terminkoordination
6. Schriftverkehr
7. Kuriertätigkeit - nach Auftragslage, sonst Beauftragung Dritter
8. Organisatorisch - administrative Projektaufgaben im Bereich Fehlerkorrektive und Rechtschreibung
Ihr Profil:
9. Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische berufliche Ausbildung
10. Fundierte Kenntnisse im Immobilien-Segment
11. Eine erfolgs- und kundenorientierte Arbeitsweise
12. Ein freundliches Wesen und gepflegtes Äußeres
13. Zuverlässigkeit
14. Organisatorisches Geschick
15. Hervorragesde Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort/Schrift sowie grammatikalisches Verständnis
16. Gute Microsoft Office- und ggf. DATEV- oder SAP-Kenntnisse
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Vollzeit
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 10317 Berlin
22. Vergütung: nach Vereinbarung