Die Lebenszentrum Königsborn gGmbH mit Sitz in Unna betreibt insgesamt acht Einrichtungen für Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit und ohne Behinderungen und ist Träger der Ambulanten Dienste Königsborn. Mit fast 500 Mitarbeitern ist das Lebenszentrum ein wichtiger Arbeitgeber in der Region.
Im Haus Königsborn stehen die individuelle Pflege und Betreuung und aktive Teilhabe von Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen und Wachkoma im Zentrum unseres Handelns.
Zur Verstärkung unseres Teams in Haus Königsborn suchen wir eine
Pflegefachassistenz (m/w/d)
Klicken Sie unten auf "Bewerben", um Ihre Bewerbung abzuschicken. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lebenslauf auf dem neuesten Stand ist und dass Sie zuerst die Stellenbeschreibung gelesen haben.
1. Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Durchführung von grundpflegerischen Tätigkeiten
2. Unterstützung der Pflegefachkräfte bei der Durchführung der Behandlungspflege gemäß LG 1 und LG 2
3. Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
4. Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachassistenz oder vergleichbare Qualifikation
5. Berechtigung zur Durchführung von LG 1 und LG 2 Leistungen
6. Empathischer und wertschätzender Umgang mit Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen und Wachkoma
* Faire Bezahlung nach TV LZ-Königsborn/TVöD VKA inkl. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
* 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
* Zuschuss zur Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung
* Familienfreundliche Unternehmenskultur z.B. Mitarbeiterevents, Hilfestellung bei der Pflege Angehöriger
* Förderung der Mobilität durch JobTicket, JobRad und Ladestationen
* Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Mitarbeiterpreise in der Cafeteria, Corporate Benefits sowie Einkaufsvorteile in der Zentralapotheke
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement