Wir entwickeln softwaregestützte Dienstleistungen für die Instandhaltung von Immobilien und Anlagen. Damit helfen wir Unternehmen, Ihre Immobilien effizient und pflichtbewusst zu betreiben. Kunden werden mit den Lösungen des Konzerns in die Lage versetzt, komplette Prozesse im Betrieb ihrer Immobilien an Solutiance auszulagern und deren Ausführung softwarebasiert zu kontrollieren. Mit unserem interdisziplinären Team, bestehend aus derzeit 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sorgen wir für Qualitäts- und Effizienzsteigerungen für alle Beteiligten.Nun suchen wir Dich für die Unterstützung im Bereich "Partnernetzwerk und Auftragssteuerung" TätigkeitenGewinnung von Dachdecker-Partnern, sowie Schulung und Betreuung eben dieserPlanung von Maßnahmen mit externen DienstleisternBeschaffung von Leistungsnachweisen von unseren PartnernBetreuung der Abwicklungen sowie AbrechnungenVerschiebung von Aufträgen zwischen den BestandsjahrenPlanung von Erfassungen im Kontext Betreiberpflichten-ControllingDurchführung und Teilnahme an verschiedenen Meetings, abteilungsübergreifend sowie mit der GeschäftsführungAktualisierung von Berichten zu den oben genannten Aufgaben AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in einem handwerklichen BetriebMindestens 5-jährige BerufserfahrungFachkenntnisse im Bereich Betreiberpflichten von VorteilSicherer Umgang mit technischen FachbegriffenOrganisatorische Fähigkeiten und KommunikationsstärkeProzesskonformes ArbeitenSicherer Umgang mit EDVFührerschein der Klasse B BewerbungsprozessUnser Bewerbungsprozess ist unkompliziert und effizient. Sobald wir deine Bewerbung erhalten, prüfen wir sie intern.Passt dein Profil, laden wir dich zu einem virtuellen Bewerbungsgespräch ein. Wenn es für beide Seiten passt, erhältst du zeitnah ein Angebot und wir vereinbaren gemeinsam dein Startdatum.Ohne langwierige Auswahlrunden - wir setzen auf einen schnellen und transparenten Prozess.